Gästebuch

Gästebuch

Unser Gästebuch für Anregungen, Kritik, Grüße und Co.

Autoren Profil:
FB/Twitter

6 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo!
    Ich bin kürzlich erst zur Malerei gekommen und freue mich sehr, Eure Seite gefunden zu haben. Hier gibt es viele gute Tipps und die eine oder andere Idee werde ich bestimmt mal übernehmen.

  2. Hallo,

    weiß jemand ob es Malkurse in der Nähe von Emden gibt? Bzw. gibts da vielleicht einen Hobby-Treffpunkt oder sowas?

  3. Hallo,

    kennt jemand Kunstglasereien bei Dresden? Suche auch gerne Workshops für Malerei und Glaskunst. Wenn mir jemand was empfehlen kann…bitte Adresse.

  4. Da ich Deinen Newsletter abonniert habe, bin ich immer auf dem Laufenden.
    Ich bin zwar kein Anfänger mehr, bekomme aber hier doch immer gute Tipps.
    Kann auch mal nachschlagen, wenn mal wieder durch meine Gehirnwindungen, was verloren ging.
    Danke für Deine Mühe.
    LG

Kommentar verfassen